Gästebuch | EURO-AUTO WEHRT

Bestnoten für die EURO-AUTO WEHRT GmbH

Ob in unserem Gästebuch oder auf Bewertungsportalen – die EURO-AUTO WEHRT GmbH erhält überall exzellente Bewertungen und Bestnoten. Klicken Sie unser Gästebuch an, um die Meinungen unserer zufriedenen Kunden zu lesen.

5,0
SEHR GUT
121 Bewertungen
Hier freuen wir uns über Ihre Bewertung!
- 12.1.2015
Insgesamt war die Abwicklung gut und der Konrakt sehr freundlich.
Frau Scho hat sich sehr bemüht unser Wunschfahrzeug zusammenzustellen und hat es auch geschafft eine Änderung nach Produktionsbestätigung zu ermöglichen. Hierfür unseren allerherzlichsten Dank.
- 8.1.2015
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Werth,
wir möchten uns hiermit für die freundliche Beratung und kompetente Abwicklung beim Kauf unseres ersten EU-Neufahrzeugs bedanken.
Wir sind mit unserem Seat Leon ST sehr zufrieden und werden Sie im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Vielen Dank!
- 4.12.2014
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Wehrt,
ich möchte mich nun recht herzlich für den super Service und die Beratung beim Kauf des Peugeot 308 bedanken. Dies war nun mein erstes EU-Neufahrzeug, deren Kauf ich nicht bereut habe und dieser mir viel freude bringt. Nicht nur der preisliche Vorteil ergibt sich aus so einem Fahrzeug. Es sind auch bestimmte Konfigurationen möglich, die so nicht in Deutschland erhältlich wären. Auf Fragen und Wünsche wurde schnell und zuverlässig eingegangen und eine Lösung gefunden. Daher kann ich weitere Interessenten Euro-Auto Wehrt nur weiter empfehlen.

Vielen Dank dafür.
- 19.11.2014
Hallo Frau Scho und Herr Wehrt,
Wir haben den Volvo XC70 und finden ihn spitze.
Ich kann nur sagen VIELEN DANK für die Hilfe und die tolle Unterstützung.
Das ist nicht selbstverständlich. Ohne sie hätte das nicht geklappt!!!
Beim nächsten PKw denken wir wieder an Sie und empfehlen sie weiter.
Weiterhin wünschen wir ihnen eine gute Zeit.
- 11.11.2014
Sehr zu empfehlen. Von der Bestellung bis zur Übergabe und Bezahlung alles umkompliziert und kundenfreundlich geregelt. Schnelle Hilfe bei der Zulassung. Alle Papiere waren sofort vorhanden. Fahrzeug war ein T 5 Multivan.
Nochmals besten Dank
- 27.8.2014
Hallo,
das ist ein Service. Einfach alles perfekt gelaufen. Das Fahrzeug ist genauso geliefert worden wie ich es mir gewünscht hatte. Frau Scho ist trotz meiner tausend Nachfragen immer sehr geduldig mit mir gewesen und hat alles sofort und ausführlich erklärt. Sehr netter Kontakt und die Abholung und Zulassung lief perfekt. Und der Preis ist wirklich super gewesen. Habe einen Peugeot 2008 gekauft als Neufahrzeug aus dem Ausland. Viele Grüße auch an Herrn Wehrt und auch an ihren Hund.
- 10.8.2014
Ich kann nur sagen: „ Alles richtig gemacht “ !
Ich habe 8 Jahre einen Peugeot 307CC ( Cabrio ) 140000 km gefahren.
Jetzt wollte ich einen 308CC haben und habe das ganze Internet durchwühlt,
bin dann bei Fa. Wehrt fündig geworden.
Ich habe das Auto so bestellt, dass es im Mai14 abgeholt werden konnte -
pünktlich zu Eröffnung der „ Cabrio Saison “. Das hat auch geklappt.
Schon wegen des Preises, der Ausstattung und den kompetenten und
freundlichen Mitarbeitern lohnt sich ein Autokauf im Autohaus Wehrt.
Weitere Vorteile: Keine Anzahlung und keine Überführungskosten nach Göttingen.
Ich habe alle Extras, die ich für dieses Auto wollte, auch bekommen.
Nun sein wir mal ehrlich, diese sogenannten EURO Autos werden alle im gleichen Werk gebaut, wie die Fahrzeuge die für Deutschland bestimmt sind. Nur die Ausstattungspakete sind gegenüber den für Deutschland produzierten Autos etwas anders und in einigen Fällen sogar besser. Jedenfalls bei dem Auto das ich gekauft habe.
Für mich war die ganze Sache nur von Vorteil.
Den 307CC hatte ich vor 8 Jahren leider bei einem deutschen Händler gekauft.
Der 308CC vom Autohaus Wehrt hat mich, bei besserer Ausstattung, 800 € weniger gekostet als vor 8 Jahren der 307CC.
Der neue 308CC hat ein 6 Gang Automatikgetriebe, mehr PS, Navi, voll Leder,
elektrisch verstellbare Sitze, Nackenheizung, 3 Stufen Sitzheizung und Wunschfarbe
diese Extras hatte der 307CC leider nicht.
Ich kann das Autohaus Wehrt in Göttingen nur weiter empfehlen.
- 9.8.2014
Liebe Frau Scho,lieber Herr Wehrt,
vielen Dank für den super Service und die tolle Abwicklung von Ihrem Haus, ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und kann Sie nur ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Neuwagen. :-)
Gruß
Christian Daemgen
- 23.7.2014
EURO-AUTO WERTH volle Punktzahl
hier fühlen wir uns komplett wohl
die beratung war sehr gut wie auch der kontakt
wo andere händler noch aufpreise draufschlugen wurde hier nach skoda preisen gerechnet
papierkram und zulassung ohne probleme
und vor ort - das sind menschen wie du und ich - nicht so schmierige verkäufer die einen über den tisch ziehen wollen
wir haben einen roomster und einen yeti gekauft
der roomster läuft schon und der yeti läuft wohl schon richtung fertigungsband
und von paderborn nach EURO-AUTO WERTH ist es nicht so weit
vielen dank und wir sehen uns wenn der yeti da ist
gruß aus salzkotten
- 19.7.2014
Sehr geehrte Frau Scho,sehr geehrter Herr Wehrt,
das Serviceheft für unseren Mulivan haben wir erhalten.
Der Kauf ging problemlos und zu unserer vollen Zufriedenheit fristgerecht vonstatten.Auch die Inzahlungnahme unseres Caddy verlief fair und reibungslos.
Gerne können wir Sie weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruss,Mendler
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: