Gästebuch | EURO-AUTO WEHRT

Bestnoten für die EURO-AUTO WEHRT GmbH

Ob in unserem Gästebuch oder auf Bewertungsportalen – die EURO-AUTO WEHRT GmbH erhält überall exzellente Bewertungen und Bestnoten. Klicken Sie unser Gästebuch an, um die Meinungen unserer zufriedenen Kunden zu lesen.

5,0
SEHR GUT
109 Bewertungen
Hier freuen wir uns über Ihre Bewertung!
- 15.7.2015
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Wehrt,

vielen lieben Dank für die nette und sehr kompetente Betreuung und Unterstützung während meines Autokaufs.
Es gab zwischendurch zwar einige Probleme wo ich fast schon aufgegeben hätte mir überhaupt ein Auto zu kaufen aber sie waren so hilfsbereit und haben sich immer für mich und mein Auto eingesetzt und verhandelt, so dass es am Ende doch noch geklappt hat. Jetzt habe ich endlich mein Auto seit ca. 3 Wochen und ich bin sehr begeistert.
Ich kann Sie und Ihre Firma beim Autokauf nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Victoria Klein
- 14.7.2015
Das Beste was ich je erlebt habe. Vielen Dank für die liebe und wunderbare Betreuung. Werde sie vorbehaltlos weiter empfehlen .
Ein ganz großes Lob. Danke, Danke, Danke!!!!!!!
- 4.7.2015
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Wehrt,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre kompetente Unterstützung beim Autokauf bedanken. Von Beginn an wurde uns geholfen und für alle aufkommenden Fragen hatte man stets ein offenes Ohr und reagierte prompt. Unseren Peugeot 308 Allure haben wir total ins Herz geschlossen und sind sehr zufrieden damit. Auch als die Zulassungsstelle Probleme machte, wurde sofort und engagiert geholfen, so dass unser Auto doch noch zugelassen werden konnte. Herzlichen Dank noch einmal dafür. Vom der Herzlichkeit und Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden, kann sich manch anderes Autohaus eine Scheibe abschneiden. Unser Fazit: Unser nächstes Auto ist es wert -kommt von Auto-Euro Wehrt.
- 4.6.2015
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Werth,

heute vor etwa einem Jahr (am 23.05.2014) habe ich meinen Skoda Octavia III Elegance bei Ihnen abgeholt. Dieses kleine Jubiläum nehme ich zum Anlass Ihnen mitzuteilen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Immerhin bin ich inzwischen 19.196 km gefahren. Lediglich eine Sicherung für den Zigarettenanzünder musste ich wechseln (warum auch immer, ich bin Nichtraucher). Vielleicht Überlastung durch Doppelanschluss von Kühlbox und Navi!?
Hoffen wir auf weitere Zufriedenheit !
Beste Grüsse

Jürgen Kretschmar
- 26.5.2015
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für die nette und sehr kompetente Betreuung und Unterstützung während unseres Autokaufs.
Angefangen von der Konfiguration unseres Volvo V60, bei der wir uns sehr gut beraten fühlten, über die weitere Abwicklung bis zur Übergabe waren wir jederzeit in guten Händen.
Danke auch für die Hilfe bei der Einrichtung von VOC nach der Übergabe des Fahrzeugs.
Fairer Preis, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen....danke an das ganze Team.
Beste Grüße aus Aachen
- 20.5.2015
Danke für die nette und kompetente Abwicklung meines Fahrzeugkaufs.
hat alles sehr gut und schnell geklappt.
Fahrzeug war wie beschrieben auch ausgeliefert worden, ohne Mängel etc.
Man kann sie immer wieder empfehlen!
- 26.4.2015
Vielen Dank für den reibungslosen Autokauf! Es hat alles gepasst, deshalb werden wir auch beim nächsten Kauf sicherlich wieder bei Ihnen vorbei schauen!

Beste Grüße
M. Trapp
- 25.4.2015
Hallo,
was lange wert wird endlich Gut! Über die gesamte Wartezeit waren wir immer in guten Händen, von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeugs.

Steht zu Seinem Wort!
Vielen dank noch mal an das gesamte Team!

Mit freundlichen Grüßen die neuen
Octavia 3 Besitzer
- 25.4.2015
Da der deutsche Listenpreis für den VW California fast unverschämt ist, war der Weg über das Autohaus Wehrt eine Möglichkeit trotzdem zum Wunschauto zu kommen. Die tatsächliche Lieferzeit hat sich dann leider von 2-4 auf 8 Wochen verdoppelt. Ich weiß nicht, ob es am 1.4.2015 Änderungen bei der Zulassung gab, aber bei der Zulassungsstelle musste das Fahrzeug vorgeführt werden. Deshalb war eine direkte Anmeldung nicht möglich und es mussten zunächst Kurzzeit-Kennzeichen gekauft werden. Hier hätte ich mir einen Hinweis auf § 6 der Zulassungsverordnung gewünscht.
Der Kontakt mit Frau Scho und Herrn Wehrt war sehr nett, auch
die nachbestellte Anhängerkupplung war an Fahrzeug dran. Am Ende hat alles geklappt und die Freude am neuen Fahrzeug ist natürlich groß.
- 24.4.2015
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung ein Auto bei Autohaus Wehrt gekauft zu haben. Dies betrifft die Kommunikation vor Kauf, das Management von Erwartungen, die fachliche Betreuung bei der Konfiguration des Fahrzeugs und die Abwicklung und Abholung. Ich habe mich auf Basis des besseren Preises für Auto Wehrt entschieden und war dann überrascht, dass auch das Service besser als andernorts ist.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: