Gästebuch | EURO-AUTO WEHRT

Bestnoten für die EURO-AUTO WEHRT GmbH

Ob in unserem Gästebuch oder auf Bewertungsportalen – die EURO-AUTO WEHRT GmbH erhält überall exzellente Bewertungen und Bestnoten. Klicken Sie unser Gästebuch an, um die Meinungen unserer zufriedenen Kunden zu lesen.

5,0
SEHR GUT
121 Bewertungen
Hier freuen wir uns über Ihre Bewertung!
- 5.8.2015
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Wehrt, habe meinen Yeti nun fast 4.5 Monate und bin nach wie vor sehr zufrieden. Herzlichen Dank nochmals für die kompetente und freundliche Beratung.
Herzliche Grüße
Klaus Löffler
- 4.8.2015
Obwohl es schon ein paar Monate her ist, möchte ich mich beim Autohaus Wehrt bedanken. Mit meinem Yeti bin ich inzwischen schon etliche Kilometer gefahren unteranderem auch nach Italien. Die Beratung durch den Herrn Wehrt war kompetent. Dieses Autohaus kann man nur weiter empfehlen. Weiter so !
- 31.7.2015
Hallo zusammen,
vielen Dank für die gute und professionelle Unterstützung bei meinem Autokauf. Der Golf Sportsvan hat zwar etwas länger auf sich warten lassen, aber er ist dann so wie von mir konfiguriert in Göttingen angekommen. Ein tolles neues Fahrgefühl - und zum Geschäftsablauf - immer wieder gerne!

Mfg.
Helmut Böttcher aus Einbeck/Vogelbeck
- 15.7.2015
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Wehrt,

vielen lieben Dank für die nette und sehr kompetente Betreuung und Unterstützung während meines Autokaufs.
Es gab zwischendurch zwar einige Probleme wo ich fast schon aufgegeben hätte mir überhaupt ein Auto zu kaufen aber sie waren so hilfsbereit und haben sich immer für mich und mein Auto eingesetzt und verhandelt, so dass es am Ende doch noch geklappt hat. Jetzt habe ich endlich mein Auto seit ca. 3 Wochen und ich bin sehr begeistert.
Ich kann Sie und Ihre Firma beim Autokauf nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Victoria Klein
- 14.7.2015
Das Beste was ich je erlebt habe. Vielen Dank für die liebe und wunderbare Betreuung. Werde sie vorbehaltlos weiter empfehlen .
Ein ganz großes Lob. Danke, Danke, Danke!!!!!!!
- 4.7.2015
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Wehrt,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre kompetente Unterstützung beim Autokauf bedanken. Von Beginn an wurde uns geholfen und für alle aufkommenden Fragen hatte man stets ein offenes Ohr und reagierte prompt. Unseren Peugeot 308 Allure haben wir total ins Herz geschlossen und sind sehr zufrieden damit. Auch als die Zulassungsstelle Probleme machte, wurde sofort und engagiert geholfen, so dass unser Auto doch noch zugelassen werden konnte. Herzlichen Dank noch einmal dafür. Vom der Herzlichkeit und Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden, kann sich manch anderes Autohaus eine Scheibe abschneiden. Unser Fazit: Unser nächstes Auto ist es wert -kommt von Auto-Euro Wehrt.
- 4.6.2015
Sehr geehrte Frau Scho, sehr geehrter Herr Werth,

heute vor etwa einem Jahr (am 23.05.2014) habe ich meinen Skoda Octavia III Elegance bei Ihnen abgeholt. Dieses kleine Jubiläum nehme ich zum Anlass Ihnen mitzuteilen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Immerhin bin ich inzwischen 19.196 km gefahren. Lediglich eine Sicherung für den Zigarettenanzünder musste ich wechseln (warum auch immer, ich bin Nichtraucher). Vielleicht Überlastung durch Doppelanschluss von Kühlbox und Navi!?
Hoffen wir auf weitere Zufriedenheit !
Beste Grüsse

Jürgen Kretschmar
- 26.5.2015
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für die nette und sehr kompetente Betreuung und Unterstützung während unseres Autokaufs.
Angefangen von der Konfiguration unseres Volvo V60, bei der wir uns sehr gut beraten fühlten, über die weitere Abwicklung bis zur Übergabe waren wir jederzeit in guten Händen.
Danke auch für die Hilfe bei der Einrichtung von VOC nach der Übergabe des Fahrzeugs.
Fairer Preis, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen....danke an das ganze Team.
Beste Grüße aus Aachen
- 20.5.2015
Danke für die nette und kompetente Abwicklung meines Fahrzeugkaufs.
hat alles sehr gut und schnell geklappt.
Fahrzeug war wie beschrieben auch ausgeliefert worden, ohne Mängel etc.
Man kann sie immer wieder empfehlen!
- 26.4.2015
Vielen Dank für den reibungslosen Autokauf! Es hat alles gepasst, deshalb werden wir auch beim nächsten Kauf sicherlich wieder bei Ihnen vorbei schauen!

Beste Grüße
M. Trapp
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: