Gästebuch | EURO-AUTO WEHRT

Bestnoten für die EURO-AUTO WEHRT GmbH

Ob in unserem Gästebuch oder auf Bewertungsportalen – die EURO-AUTO WEHRT GmbH erhält überall exzellente Bewertungen und Bestnoten. Klicken Sie unser Gästebuch an, um die Meinungen unserer zufriedenen Kunden zu lesen.

5,0
SEHR GUT
121 Bewertungen
Hier freuen wir uns über Ihre Bewertung!
- 20.2.2018
Hat alles sehr gut geklappt. Sehr zufrieden.
- 20.12.2017
Zwischen Bestellung und Auslieferung unseres Autos lagen gerade 2 Wochen. Wir waren sehr zufrieden, die Beratung war vorzüglich und sehr freundlich. Wir können Sie absolut weiterenpfehlen.
- 7.12.2017
Wir haben hier einen Dacia aus Dänemark gekauft, da es für Deutschland (bisher) keine DACIAs mit DAB+ gibt. Von Angebot bis Zulassung (Thüringen) war alles ohne Probleme möglich. Ob letztendlich die Reifendruckkontrolle passiv oder aktiv funktioniert, konnte mit Hilfe der Fahrgestellnummer bei DACIA direkt aufgeklärt werden.
- 28.11.2017
Sehr seriöse und pofessionelle Abwicklung. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe war die Kommunikation (telefonisch als auch Online) immer schnell, freundlich und sehr kompetent. Ich kann das Autohaus Wehrt nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
- 5.10.2017
Wie bei Vielen kann ich Beratung, Bestellung und Abwicklung bis zur Übergabe des Fahrzeugs mit Top-Sevice beurteilen.
- 4.10.2017
Von der Bestellung bis zur Übergabe hat alles perfekt funktioniert. Das Team von Auto Wehrt ist sehr kompetent und auch sehr seriös , alle Zusagen wurden eingehalten, der Preis unschlagbar, und die gesamte Abwicklung sehr professionell. Auf Mails wird promt geantwortet. Kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
- 4.10.2017
Es war ein Vergnügen, bei Euro-Auto Wehrt ein neues Auto zu kaufen! Frau Scho und Herr Wehrt nahmen sich viel Zeit für eine gute Beratung, halfen uns in kompetenter Weise, das für uns passende Fahrzeug zu finden und klärten alle für uns wichtigen Fragen bzgl. der Finanzierung in sehr hilfreicher Form! Die Übergabe des Wagens und die Betreuung nach dem Kauf durch Frau Scho waren TOP! Besser geht es nicht!
- 26.8.2017
Angefangen mit der übersichtlichen Konfiguration über die angenehm zurückhaltende aber sehr kompetente Beratung bis hin zur Abwicklung und ausführlichen Übergabe war alles perfekt und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank dafür.
- 23.8.2017
Am Samstag , den 19.08.2017 haben wir unseren Opel Crossland abgeholt. Obwohl wir erst gegen 12:10 Uhr eintrafen (Öffnungszeiten Samstags bis 13:30 Uhr ) hat sich Herr Schulz sehr geduldig gezeigt , die mitgebrachten Nummernschilder montiert und sehr kompetent alle Fragen beantwortet. Gegen 13 :15 Uhr sind wir dann mit unserem neuen Auto nach Hause gefahren . Alles lief sehr reibungslos . Von der Konfiguration ,über die Bestellung , der Zustellung der Papiere zum Zulassen des Auto`s , bis zur Abholung , PERFEKT !!!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Fa. Wehrt !!!!!
- 23.8.2017
Habe am WE meinen neuen Tiguan abgeholt.
Bereits bei der Bestellung wurden Fragen gerne und zügig und kompetent beantwortet. Dies bewegte mich letzden Endes auch dazu, mich für die Fa. Wehrt zu entscheiden.
Für die Übergabe des Fahrzeuges wurde sich ordentlich Zeit genommen. Gerne werde ich bei meinem nächsten Autokauf auf die Fa. Wehrt zurückkommen.
Vielen Dank für die Mühen,
Gruß aus Bayern....
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: