Gästebuch | EURO-AUTO WEHRT

Bestnoten für die EURO-AUTO WEHRT GmbH

Ob in unserem Gästebuch oder auf Bewertungsportalen – die EURO-AUTO WEHRT GmbH erhält überall exzellente Bewertungen und Bestnoten. Klicken Sie unser Gästebuch an, um die Meinungen unserer zufriedenen Kunden zu lesen.

5,0
SEHR GUT
121 Bewertungen
Hier freuen wir uns über Ihre Bewertung!
- 28.6.2018
Super Team. Vielen Dank für den tollen Wagen. Der nächste Neuwagen wird auch hier wieder erworben.
Vielen Dank @lles
- 27.6.2018
Danke an das Team konnte am 21.06. unseren C-Max abholen und bin bis jetzt voll zufrieden, hätte mich gefreut wenn noch eine Bedingungsanleitung auf Deutsch dabei gewesen wäre. Aber sonst ist alles gut.
- 22.6.2018
Habe heute einen Nissan Qashqai gekauft.
Wir sind rundum zufrieden. Vielen lieben Dank für alles.
Ein super Team ????
- 22.6.2018
Die Erreichbarkeit war bei mir nicht gegeben, da ich kurz vor den Alpen wohne. Aber die kompetente und sorgfältige Beratung haben mich überzeugt und die Unterstützung war vorbildlich. Ich kann die Fa Wehrt nur weiterempfehlen.
- 19.6.2018
Ein absolut zuverlässiges, seriöses Unternehmen.
Das Wort vom ehrbaren Kaufmann gilt hier noch.
- 13.6.2018
Sehr nettes Personal, ich wurde sehr gut beraten und hier wird auch sehr auf die Kundenwünsche eingegangen. Vielen Dank dafür
- 8.6.2018
nette Manschaft
- 29.5.2018
Am 23.Mai konnte ich meinen VW T6 Multivan abholen . Bei Ankunft wurden wir von der sehr freundlichen Frau Brennecke in Empfang genommen . Ich kann sagen, dass von der Bestellung über die telefonische Beratung bis hin zur Auslieferung alles Bestens abgelaufen ist. Ich kann Euro-Auto Wehrt unbedingt weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
- 25.5.2018
In allen Belangen eine super Leistung , top Beratung , sehr guter Preis und hervoragender Service. Zur Übergabe wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter am Hbf abgeholt , der Wagen war sehr gut aufbereitet und stand in voller Pracht im Show Room .

Zur Info an den Chef , die Flügeltüren beim VW Bus lassen sich doch um 180° Grad öffen :-)

Hier würde ich meinen nächsten VW kaufen .

Vielen Dank noch mal und Gruß Jens Bonrath
- 3.3.2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung des Kaufvertrages sowie mit der Übergabe/Einweisung des Autos.
Das Team von Wehrt ist sehr kompetent und freundlich. Wir werden Firma Euro-Auto Wehrt gern weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: