Gästebuch | EURO-AUTO WEHRT

Bestnoten für die EURO-AUTO WEHRT GmbH

Ob in unserem Gästebuch oder auf Bewertungsportalen – die EURO-AUTO WEHRT GmbH erhält überall exzellente Bewertungen und Bestnoten. Klicken Sie unser Gästebuch an, um die Meinungen unserer zufriedenen Kunden zu lesen.

5,0
SEHR GUT
121 Bewertungen
Hier freuen wir uns über Ihre Bewertung!
- 19.3.2017
Vielen Dank nochmal für die nette und gute Betreuung und für viel Geduld. LG aus NRW
- 11.3.2017
Hat alles von der Bestellung ,bis zur Änderung und Abholung perfekt funktioniert. Gerne wieder!!!!
- 10.3.2017
Von Beratung,Abwicklung des Kaufvertrages bis zur Abholung unseres neuen Sportsvan`s war alles sehr vertrauenserweckend.Auch der Service(Winterräder) sowie unsere Abholung vom Bahnhof GÖ durch den Firmenchef in die Firma klappte tadellos!
Mein nächstes Auto würde ich wieder bei Euro-Auto Wehrt bestellen.
- 10.3.2017
Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen. Man wird von A - Z betreut, fair beraten, die ganze Abwicklung läuft reibungslos.
Die Kommunikation über Telefon oder Email, so macht Autokauf Spaß!
Der nächste Wagen kommt bestimmt wieder von dort.
Vielen Dank. Note 1.
- 9.3.2017
Alles hat hervorragend geklappt, vielen Dank dafür! Nicht nur der Kauf des Neufahrzeugs, sondern auch der Ankauf des Gebrauchten lief zu unserer vollsten Zufriedenheit! Es wird nicht das letzte Auto sein, dass wir bei Auto-Werth gekauft haben.

Fazit: Sehr zu empfehlen!
- 8.3.2017
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung!
Den bestellten Opel Zafira konnte ich nach der genannten Lieferfrist im tadellosen Zustand abholen. Angereist bin ich mit der Bahn und abgeholt wurde ich am Bahnhof von einem sehr freundlichen Mitarbeiter. Herr Schulz hat mich dann vorbildlich mit dem Auto vertraut gemacht und eine Stunde später war ich mit dem Zafira schon auf dem Weg nach Hause.
Besser geht's nicht.
Ich bin sehr zufrieden.
- 27.2.2017
Konnten vor 2 Wochen endlich unseren Caddy Maxi Family abholen.
Von der ersten Kontaktaufnahme, dem Konfigurieren des Fahrzeugs, der Bestellung, der Zulassung bis hin zur Abholung verlief alles TOP!
Sehr kompetent, sehr freundlich!
- 26.1.2017
Alles Top, unser Zulassungsdienst hatte noch nie so gut vorbereitete Unterlagen - absolut empfehlenswert.
- 10.1.2017
Guten Abend, wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Auto, und der Kauf lief hervorragend.
Würden wir nochmal machen!
- 9.1.2017
Die lange Wartezeit auf meinen Golf hat sich gelohnt :)
Vielen Dank für den guten Service und Beratung.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: